Ungezwungener Treffpunkt im Herzen von Rhodt:

    Weingarten by Gaumenfreunde

    "Von mittags bis abends kann man hier spontan vorbeikommen und ungezwungen ein Glas Wein verkosten. Denn egal, ob junge Menschen, die gerne Wein trinken oder etablierte Weinkenner: Genießen soll bei uns einfach Laune machen!", sagt Alexander Kurz (Betreiber des Hotels DAS PRINZREGENT**** und von Gaumenfreunde Catering) ganz positiv gestimmt.

    Was die Speisen betrifft, wird es "ohne Schnickschnack" zugehen: Das Essen soll zum Wein passen, die Zutaten sind lokal wie saisonal und so liest man auf der Karte von geflammtem Kuchen bis zu Omas Kartoffelsalat mit halbem Hahn.

     

    immer
    donnerstags und freitags ab 17 Uhr
    samstags ab 14 Uhr und
    sonntags ab 12 Uhr

      Entspannter Perspektivenwechsel

      Den Flair der Theresienstraße einfach mal entspannt im Liegestuhl genießen. Ihre Rhodter Gastgeber haben sich in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht... Einfach mal tief durchatmen und es sich bequem machen.

      Weingut Gries

      Derzeit bietet das Weingut Gries in seinem Hof eine Straußwirtschaft an. Samstags, sonntags, montags und mittwochs bieten wir in Zusammenarbeit mit “Peters Germanenspieß Bräterei” verschiedene Gerichte an.


      Los geht es um zwölf und geht bis in die Abendstunden. Der Ausschank und die Vinothek ist täglich, zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet!

      Übersicht aller Gastgeber

      Eine ausgedehnte Wandertour und danach: Eine kühle Weinschorle und ein typisch pfälzer Teller im Winzerhof. Ein lustiger Ausflug mit Kind und Kegel und danach: ein großer Eisbecher im gemütlichen Café. Ein Tag mit Freunden und damit verbunden eine kulinarische Weinprobe.

      Wo solche hervorragenden Weine wie bei uns in Rhodt gemacht werden, ist der kulinarische Genuss nicht weit und auch für jeden Geschmack etwas dabei.

      Neues aus Rhodt

      Bleiben Sie mit uns in Kontakt und registrieren Sie sich für den Newsletter