Aktuelles aus Rhodt

Rhodt frisch geputzt und aufpoliert

30.03.2022

Aufräumen wie die Profis: Was für ein tolles Engagement in Rhodt. Rund 20 Bürgerinnen und Bürger jeden Alters folgten dem Aufruf und sammelten am Samstag, den 26. März 2022 zwischen 9 bis 16 Uhr fleißig Müll und erledigten allerhand Reparaturarbeiten.
Im Südfrüchtegarten wurden die Grünarbeiten in Angriff genommen, Baumscheiben gereinigt sowie neu bepflanzt und die Wildrosenwiese ausgiebig verschönert. Nun ist unser einzigartiges Traminerdorf zur 1250 Jahrfeier am 15. bis 17. Juli 2022 richtig fein rausgeputzt.

Nach getaner Arbeit gab es noch eine ordentliche Stärkung gegen den kleinen Hunger und großen Durst. Vielen Dank an alle Beteiligten, die für Rhodt tatkräftig mit angepackt haben. Der Einsatz hat sich mehr als gelohnt und dazu noch Spaß gemacht. Jetzt kann unser Dorfjubiläum kommen! Wir freuen uns so sehr darauf.

Neues aus Rhodt

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und registrieren Sie sich für den Newsletter

Gäste- und Bürgerbüro
Weinstraße 44  (Durlacher Hof)

Telefon +49  (0) 6323 98 00 79
E-Mail tourismus@rhodt.de

Gäste- und Bürgerbüro
Weinstraße 44  (Durlacher Hof)

Telefon +49  (0) 6323 98 00 79
E-Mail tourismus@rhodt.de