Skip to main content

Rhodt im TV

In dieser Woche gab es ordentlich RHODT im Fernsehen. Wir hatten zum Auftakt der Mandelblüte spontanen Besuch von RNF WIR.HIER.DAHÄÄM und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Denn bei uns gibt’s bekanntlich immer was zu entdecken:

Kennt ihr schon die Zeitkapsel oben bei der Rietburg?
Wusstest ihr wie schnell die Rietburgbahn fertiggestellt wurde und was es mit den Rhodter Weinfässern auf sich hat?

Also nicht verpassen, denn anschauen lohnt sich auf jeden Fall und bestimmt kommt euch das ein oder andere Gesicht bekannt vor. Hier der Link:

https://www.rnf.de/mediathek/video/wir-hier-dehaeaem-folge-21-rhodt-unter-rietburg/

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und für uns ist einmal mehr klar und deutlich: Rhodt sehen und erleben ist nicht nur ein Gefühl, sondern ein absoluter Herzenswunsch!