Aktuelles aus Rhodt

Rhodt im TV

07.04.2022

In dieser Woche gab es ordentlich RHODT im Fernsehen. Wir hatten zum Auftakt der Mandelblüte spontanen Besuch von RNF WIR.HIER.DAHÄÄM und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Denn bei uns gibt’s bekanntlich immer was zu entdecken:

Kennt ihr schon die Zeitkapsel oben bei der Rietburg?
Wusstest ihr wie schnell die Rietburgbahn fertiggestellt wurde und was es mit den Rhodter Weinfässern auf sich hat?

Also nicht verpassen, denn anschauen lohnt sich auf jeden Fall und bestimmt kommt euch das ein oder andere Gesicht bekannt vor. Hier der Link:

https://www.rnf.de/mediathek/video/wir-hier-dehaeaem-folge-21-rhodt-unter-rietburg/

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und für uns ist einmal mehr klar und deutlich: Rhodt sehen und erleben ist nicht nur ein Gefühl, sondern ein absoluter Herzenswunsch!

Neues aus Rhodt

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und registrieren Sie sich für den Newsletter

Gäste- und Bürgerbüro
Weinstraße 44  (Durlacher Hof)

Telefon +49  (0) 6323 98 00 79
E-Mail tourismus@rhodt.de

Gäste- und Bürgerbüro
Weinstraße 44  (Durlacher Hof)

Telefon +49  (0) 6323 98 00 79
E-Mail tourismus@rhodt.de