Aktuelles aus Rhodt

Rhodt radelt und radelt und radelt allen davon

15.08.2022

Die Kreisverwaltung Südliche Weinstrasse hatte Anfang Juli 2022 den Aufruf gestartet, dass sich doch bitte alle Gemeinden und Vereine rege beim diesjährigen STADTRADELN zum Wohle der Umwelt und des Klimas beteiligen sollten.

Gesagt – getan: Rhodt folgte diesem Aufruf und ein Team aus 48 Radlern setzte sich das Ziel zusammen mindestens 1250 km , passend zur 1250 Jahrfeier, mit dem Rad unterwegs zu sein. Die dazugehörige APP wurde schnell installiert und die gesetzte Kilometermarke aufgrund des großen Engagements der sportlichen Fahrradfahrer um Längen übertrumpft: 13.748 km radelte das Rhodter Radteam in 3 Wochen zusammen. Besonders stolz sind wir auf den jüngsten Teilnehmer Erik, der unglaubliche 42 Kilometer für das Team zurückgelegt hat.

Eine grandiose Leistung und der wohlverdiente 3. Platz beim STADTRADELN 2022 für Rhodt unter der Rietburg. Herzlichen Glückwunsch allen Drahteselteilnehmern!

Neues aus Rhodt

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und registrieren Sie sich für den Newsletter

Gäste- und Bürgerbüro
Weinstraße 44  (Durlacher Hof)

Telefon +49  (0) 6323 98 00 79
E-Mail tourismus@rhodt.de

Gäste- und Bürgerbüro
Weinstraße 44  (Durlacher Hof)

Telefon +49  (0) 6323 98 00 79
E-Mail tourismus@rhodt.de